Ilka Yoga Wuppertal Cronenberg

Yoga und Corona

Ab dem 11.05.2020 können Yogastudios unter Einhaltung der Hygiene- und Infektionsschutzstandards der Coronaschutzverordnung NRW wieder öffnen.

  • Bitte trage beim Eintreten bis zum Erreichen Deines Platzes im Yogaraum einen Mund-Nasen-Schutz und wasch Dir unmittelbar nach Deiner Ankunft die Hände.
  • Halte bitte Abstand und bring unbedingt Deine eigene Yogamatte (und falls benötigt Kissen, Klötze, Gurt und Decke) mit.

Ich bin dazu verpflichtet, Deine Kontaktdaten sowie den Zeitpunkt des Betretens und Verlassens des Yogaraumes sowie die Teilnahme an dem Kurs zu dokumentieren. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, darf ich Dich nicht unterrichten. Ich bitte daher um Dein Verständnis, dass ich entsprechende Formulare bereithalte, die von Dir auszufüllen sind.

Vielen Dank!

Namasté
Eure Ilka